Estadio La Rosaleda, Málaga   Leave a comment

Sonntag, 15.03.2015, 17:00 Uhr
Primera División (Spanien), 27. Spieltag
Málaga CF – Córdoba CF 2:0 (0:0)
Estadio La Rosaleda (30.044 Plätze), Málaga
Zuschauer: 29.000 (Gäste: 1.000)
Torschützen: 1:0 Juanmi (48.), 2:0 Nordin Amrabat (84.)

Das Estadio La Rosaleda kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken und wurde im September 1941 offiziell eröffnet. Vor der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien wurde das Stadion renoviert, sodass es bei drei Vorrundenspielen eingesetzt werden konnte. Zwischen den Jahren 2000 und 2006 erfuhr La Rosaleda seine letzte Renovierung.

War der FC Málaga in den vergangenen Jahren durch einen Investor noch ein Anwärter auf die Champions League Plätze in der Primera División, kursiert der Club nun im Mittelfeld der Liga und muss kleinere Brötchen backen. Gegen den Tabellenletzten Córdoba CF reichte es dennoch für einen souveränen Heimerfolg, bei dem es auf beiden Seiten zahlreiche ausgelassene Chancen gab.

Advertisements

Veröffentlicht 6. April 2015 von stadionkult in Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: