Campo Municipal „Los Molinos“, Quintanar de la Orden   Leave a comment

Sonntag, 19.01.2014, 16:30 Uhr
Campo Municipal „Los Molinos“, Quintanar de la Orden
CD Quintanar – CD Mota del Cuervo 3:1 (2:1)

Fassungsvermögen: 2.000 Zuschauer

An diesem Sonntagnachmittag ging es zur Begegnung zwischen Quintanar de la Orden und Mota del Cuervo in der Primera División Autonoma Preferente, der fünften Liga in Kastilien-La Mancha. Das Stadion liegt am südlichen Ortsrand von Quintanar und bietet eine überdachte Sitzplatztribüne mit acht Reihen. Durch die Flutlichtmasten ist die Spielstätte schon aus der Ferne erkennbar. Zum heutigen  Lokalduell im Campo Municipal „Los Molinos“ kamen rund 170 Zuschauer. Eine Besonderheit für die Spielklasse: Quintanar hat mit der Frente Pitorra eine kleine Fangruppe unter der Anhängerschaft, die mit Trommeln und einem Megaphon die Mannschaft unterstützt.

Zu Beginn der Partie hatte eindeutig die rote Elf von Mota del Cuervo das Übergewicht auf dem Feld. Völlig unerwartet gingen jedoch die Gastgeber durch den ersten richtig gespielten Angriff in Führung. Nur wenige Minuten nach Wiederanstoss zeigte der Referee nach einer unübersichtlichen Aktion auf den Punkt – Handelfmeter für Mota und der Ausgleich. Danach wendete sich das Glück jedoch zu Gunsten der Heimmannschaft und der Schiri zeigte nach einem Foulspiel erneut auf den Punkt.

Nachdem der unglücklich agierende Referee nach einer gelb-roten Karte auch noch den Mota-Schlussmann mit einer roten Karte vom Platz schickte, war das Spiel für die Gäste gelaufen. In der zweiten Halbzeit hielt die Defensive von Mota noch lange die Überzahl der Hausherren stand. Wirkliche Gelegenheiten für einen Konter ergaben sich jedoch nicht mehr und so fiel kurz vor Schluss der 3:1-Siegtreffer für Quintanar. Beide Clubs befinden sich nach dem 19. Spieltag im Tabellenmittelfeld der Liga wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: