Estadio Heliodoro Rodríguez López, Tenerife   Leave a comment

Estadio Heliodoro Rodríguez López, Santa Cruz de Tenerife

Verein: Club Deportivo Tenerife

Fassungsvermögen: 24.000 Zuschauer

Das Stadion in dem der FC Schalke 04 am 8. April 1997 im Uefa Cup Halbfinal-Hinspiel mit 1:0 unterlag darf natürlich nicht in der Liste der gesehenen Stadien fehlen. So peilte ich den Besuch eines Spiels (CD Tenerife – SS Reyes) fest in meinen Urlaubsplan ein. Leider machte mir allerdings die Autovermietung und die frühe Anstoßzeit einen Strich durch die Rechnung. Wer seinen Wagen bei Goldcar mietet darf am Flughafen im Süden auch mal gut und gerne 1 1/2 Stunden Schlange stehen. Da ich auch noch Urlaub hatte verzichtete ich darauf den Alonsos des Landes zu zeigen, das die Nummer 1 am Gas immer noch Michael Schumacher heißt. Innenbilder werden dann halt in den nächsten Jahren nachgeliefert.

Veröffentlicht 26. Dezember 2012 von stadionkult in Berichte, Neuigkeiten

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

